Provinzgeschnatter ganz neu unterwegs


20180323_182907Mein Freund Olaf Bessert träumt schon seit Jahren von einem Tourbus der uns, meine Bücher und seine gesamte Ausrüstung möglichst komfortabel von A nach B bringt. Mein Traum von einem Tourbus ist viel eher so ein knuffiger Bulli anno 1970. Der mit dem Surfbrett oben drauf. So weit die Träume…

Andererseits sind wir inzwischen auch ohne besagtes Traumauto ganz schön rum gekommen und noch vor wenigen Jahren habe ich vielleicht davon geträumt, einmal vor einem größeren Publikum lesen zu dürfen.

Jedenfalls sind wir seit dem Valentinstag mit unserem neuen Programm auf Reisen. Wir haben es entsprechend dem Tourauftakt „Facetten der Liebe“ genannt.

Nach den Veranstaltungen in Mühlhausen und Saalfeld freue ich mich auf die nächsten Höhepunkte:

  • 23.März um 14 Uhr Leipziger Buchmesse, Halle 5, Stand F 109 (Verlag Tasten & Typen)
  • 11.  April um 19.30 Uhr Hildburghausen, Stadtbibliothek, Markt 25

Wir sehen uns!

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s